Der Hauptbestandteil, Ton, wird sorgfältig aus dem Salzwassersee Ölüdeniz nahe der Grenze zwischen Israel und Jordanien gewonnen. Dieser besondere Schlamm, der seit der Antike für Hautpflege und Muskel-Gelenk-Behandlungen wegen seiner mineralreichen Struktur geschätzt wird, reinigt und erneuert Ihre Haut mit den natürlichen Reichtümern des Meeres. Diese spezielle Seife bringt die entgiftenden Effekte des einzigartigen Schlammes von Ölüdeniz auf Ihre Haut.
Die Ölüdeniz-Schlamm-Seife der Artizan Serie von The Soap Factory wird durch das Kaltverfahren hergestellt. Dieses Verfahren bewahrt die Vorteile aller natürlichen Inhaltsstoffe der Seife. Reinigen und erneuern Sie Ihre Haut bei jeder Anwendung mit den natürlichen Schönheiten von Ölüdeniz!
Sodium Olivate, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Sodium Castorate, Sodium Cocoamphoacetate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Bentonite
Stückzahl | Größe | Gewicht | |
---|---|---|---|
Kiste | 50 Stück | 31,5 x 25,5 x 15 cm | 5,5 kg |
Palette | 110 Kartonkiste 5.500 Stück | 80 x 120 x 164,4 cm | 605 kg |